Impressionen  2016 - 2020

2016


Blue Acoustic Flavour

Siggi Strack, Vroni  Schnattinger, Renato Rizzo, Jonas Lüscher

 

"Das erste Schulzimmerkonzert macht Lust auf mehr. Das ehemalige Schulzimmer hat eine tolle Akustik. Und die Gastgeber haben den Konzert- und den Barraum toll eingerichtet." (ein Konzertbesucher)

 

Herzlichen Dank an Siggi Strack und seine Band für dieses virtuose Eröffnungskonzert. Wir freuen uns darauf, euch irgendwann wieder einladen zu dürfen. 


2017

Apéro Riche

Martin Lüthi, Roby Wark, Thomas Köppel

Die "Altherren" liessen den Blues so richtig aufleben und

begeisterten durchs Band.

Sam & Silvia Stauffer 

Irish Folk

Mit leidenschaftlichem Irish Folk und den passenden Hintergrundgeschichten entführte das Künstlerpaar die Zuhörer in die Weiten Irlands, die rauchigen Küchen und in die Pubs.


2018

Colour Of Rice

 

 Rani Bruggmann

"1 einzige Stimme und eine Gitarre

das ehemalige Schulzimmer mucksmäuschenstill 

bis in die hinterste Ecke ein klarer Klang"

 

"...wunderschön und stimmig in diesem schönen Ambiente ..."

Hanottere

 

Lorenz Mühlemann, Thomas Keller

spielten auf alten Instrumenten, jedoch in keinster Weise verstaubte Musik.

Rämschfädra

 

 Livia Bergamin, Sonja Füchslin, Patrizia Pacozzi, Severin Suter

" Da stehe ich hinten in der Ecke und geniesse. WOW - und dies darf ich in den eigenen vier Wänden erleben: Musik voller Leidenschaft, auf hohem Niveau, dazu ein tolles Publikum, das die MusikerInnen zu Höhenflügen anspornt."

Und am Ende lauter strahlende Gesichter...!


2019

Zimi's Hot Swing Thing

mit Special Guest Nicole Eggenberger

 

Marcel Zimmermann, Hans Ermel, Andi Bugs

Mala, Michi & Jasmin

Mala Gassmann, Michael Leuthold, Jasmin Larue

 

Freda Goodlett & Peter Finc

 

 

      


2020

Rämschfädra  5. Jan

 Livia Bergamin, Sonja Füchslin, Patrizia Pacozzi, Severin Suter

"Danke für den schönen Abend bei euch - es war wieder genial! Euer Schulzimmer ist einfach etwas Besonderes, ihr füllt dieses Schulhaus mit einem ganz tollen Geist!!! Wir freuen uns sehr, dass wir das Jubiläumskonzert spielen durften und es auch so viele Leute anzog. Überhaupt ist euer Publikum ja wirklich etwas vom Feinsten! Die könnten gerade überall hin mit uns mitkommen :-)…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt." 

 

(Livia Bergamin von Rämschfädra, Jan 20)

Jasmin Larue 18. Sep 20

Claudio Birnstiel, Manuel König

 

 

"Nun war ich bereits das 2. Mal hier mit 2 verschiedenen Formationen. Nun muss ich mir überlegen, mit wem oder wie ich das nächste Jahr wieder hier an diesem schönen Ort spielen kann!" 

 

Jasmin zum Abschluss des Konzerts