Jubiläums-Konzert

Es ist bereits das 10. Schulzimmerkonzert. Die 3 Musikerinnen Livia Bergamin, Sonja Füchslin & Patricia Pacozzi und der Cellist Severin Suter spielen nach 2018 zum zweiten Mal im Alten Schulhaus Wyssbach auf.  2 x 10 = 20. Passender ging es nicht, das Jahr 2020 zu starten....

Rämschfädra - gfäcket und mehr  - Sonntag 5. Januar 2020   16 Uhr

 

Mitreissend, einfühlsam, ungestüm, melancholisch...

Rämschfädras Musik - so individuell wie wir! Gepflückt an trockenen Alpenhängen im Wallis, an staubigen Strassenrändern im Mittelland, im Bündner Schiefer, auf moorigen Jurahöhen, in städtischen Gassen. Vom Wind gebracht aus der schwedischen Tundra, der italienischen Piazza, dem slowenischen Wald oder der dänischen Küste.

gfäcket ...
Beflügelt und luftig kommt gfäcket daher und mit so viel Schwung, dass einem die Töne gleich um die Ohren fliegen. Das aktuelle  Album und Programm  von Rämschfädra bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus neu arrangierten Stücken und Immer-wieder-Gespielten. 
... und mit vielen Trouvaillen mehr aus dem Repetoire feiern Rämschfädra mit uns das Jubiläumskonzert.

 

Hören Sie selbst!

... aus dem Programm "gfäcket" : Hörbeispiele

 

Oder machen Sie sich ein Hör-Bild von Rämschfädra mit einem Live-Video ...

... des Konzertes bei uns im Alten Schulhaus Wyssbach vom 14. April 2018   Rämschfädra im Wyssbach

... des Konzertes vom 4. Arpil 2018 im Volkshaus Zürich   https://www.yourstage.live/programs/volksmusig-im-volkshuus