Rämschfädragfäcket und mehr

Sonntag 5. Januar 2020  

 

Jubiläums-Konzert

Es war bereits das 10. Schulzimmerkonzert. Die 3 Musikerinnen Livia Bergamin, Sonja Füchslin & Patricia Pacozzi und der Cellist Severin Suter spielten nach 2018 zum zweiten Mal im Alten Schulhaus Wyssbach auf.  2 x 10 = 20. Passender ging es nicht, das Jahr 2020 zu starten....

Wir danken Rämschfädra für das aufgestellte, fröhliche Konzert und allen BesucherInnen (zum 3. Mal in Serie ausverkauft) für den schönen Nachmittag und die vielen guten Gespräche.

"Danke für den schönen Abend bei euch - es war wieder genial! Euer Schulzimmer ist einfach etwas Besonderes, ihr füllt dieses Schulhaus mit einem ganz tollen Geist!!! Wir freuen uns sehr, dass wir das Jubiläumskonzert spielen durften und es auch so viele Leute anzog. Überhaupt ist euer Publikum ja wirklich etwas vom Feinsten! Die könnten gerade überall hin mit uns mitkommen :-)…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt." 
(Livia Bergamin von Rämschfädra, Jan 20)